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Lösungen für Marken

Erreichen Sie die Ziele Ihrer Promotion und erfüllen Sie Ihre Vorgaben – mit individuellen Lösungen im Stil Ihrer Marke

Die Vorteile unserer Plattform liefern wir in Form von individualisierten Markenerlebnissen

Individuelle Lösungen

Aus der Promotion-Erfahrung unserer Experten und unserer hochfunktionalen Plattform entwickeln wir innovative Lösungen für Ihre Ziele.

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Digitale Menschen, reale Kunden

Unsere Plattform verknüpft die unterschiedlichsten Kanäle, darunter auch den wichtigsten: den Verkauf am POS.

Wir sind Teil Ihres Teams

Ob Sie eine schlüsselfertige Lösung oder einen kleinen Baustein für eine große Kampagne benötigen: Unser Team liefert Ihnen die besten Ergebnisse.

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Die Plattform für Promotions im FMCG-Bereich
>279M
Verkäufe im Jahr 2018
19.540
Einzelhändler, bei denen 2018 unsere Promotions eingelöst wurden
>40 Jahre
unübertroffene Erfahrung mit Konsumgüter-Promotions

Bewährt, vernetzt, erfahren

Marken aller Größen vertrauen auf Valassis – um Kunden zu überzeugen, sie mit dem Einzelhandel zu verbinden und mehr Umsatz zu generieren.

Darum ist Valassis anders

Unsere intelligente Plattform verbindet Marken mit relevanten Kunden und Einzelhändlern, bei denen Promotions eingelöst werden können.

PASSGENAU INTEGRIERT
Valassis ist mit mehr Einzelhändlern vernetzt als jeder andere Anbieter. Was unseren Kunden die allerbesten Chancen beschert, potenzielle Käufer zum Kauf zu bewegen.
UNABHÄNGIG VOM KANAL
Unser Ziel ist, dass die von uns gemanagten Promotions in den verschiedensten Formaten und Verkaufsstellen verfügbar und einlösbar sind.
IHR KUNDE, IHRE MARKE
Wir arbeiten im Hintergrund daran, dass Ihre Promotion erfolgreich zum Teil einer ganzheitlichen Markenerfahrung beiträgt – die Sie kontrollieren.
VERBREITUNG UND VERKNÜPFUNG
Die Lösungen von Valassis ermöglichen Marken, Promotions in den idealen Kanälen und Partnermedien zu verbreiten, die richtigen Kunden zu erreichen und sie bis zum Kauf zu tracken.

Case study

Markenhersteller führte für Heimtierabteilung Sampling in definierter Zielgröße durch, um Stammkunden zu gewinnen

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