Nach Dienstleistung

Abrechnung

Outsourcen Sie die Einlösung und Abrechnung von digitalen und gedruckten Coupons

Valassis übernimmt die Prognose, Weiterleitung und Verarbeitung der finanziellen Mittel zwischen dem Veranstalter der Promotion und dem empfangenden Einzelhändler – und verbessern damit gleichzeitig den Cashflow der gesamten Branche.

SICHERER, SCHNELLER, ZUVERLÄSSIGER

Outsourcen Sie einfach für Promotions, die Kunden im Geschäft eingelöst haben, alle Erstattungsvorgänge zwischen Marken und Händlern.

Secure service image

Financial controls image

DIE FINANZEN IMMER UNTER KONTROLLE

Nutzen Sie unsere Plattform, um Ihre Promotions während ihres gesamten Lebenszyklus zu verfolgen – von der Einrichtung bis zur Abwicklung der letzten Zahlungen durch die Bank.

Nur ein Ansprechpartner

Sie brauchen nur einen Anbieter, um Abläufe zu vereinheitlichen und die gesamte Logistik zu verwalten, inklusive der Interaktion mit mehreren Marken. Senken Sie finanzielle Gemeinkosten mit einer einzigen Abrechnung durch Valassis.

Single point of contact image

Darum ist Valassis anders

Valassis versteht sich als integraler Bestandteil des Einzelhandels und ist ständig auf der Suche nach neuen, innovativen Möglichkeiten, Kunden zu erreichen und zum Kauf zu motivieren.

KONKURRENZLOSE EXPERTISE
Wir haben über 40 Jahre Erfahrung im Clearing und in der Abwicklung von Angeboten – mit jährlich über 1,8 Milliarden Euro an verwalteten Mitteln.
VERSCHWENDUNG VERMEIDEN
Wir helfen unseren Kunden, Schwachstellen an Kampagnen zu erkennen und zu beseitigen, damit sie ihr Werbebudget an anderer Stelle sinnvoller einsetzen können.
UMFASSENDE INFORMATIONEN
Für ein optimales Risikomanagement verbinden wir all unsere Expertise, unsere Prozesse, unsere Technologie – und unsere Mitarbeiter. Zwecks Betrugsprävention ist für Einzelhändler sogar eine Analyse auf Filialebene möglich.
TRANSPARENTES REPORTING
Wir liefern Marken wie Einzelhändlern regelmäßige Berichte mit Daten über Einlösungen, Trends bei den Promotions oder auch offene Beträge.

Case study

Führende FMCG-Marke verringert operative Komplexität mit angepasstem Einlösemodell

Erfahren Sie mehr
Optimieren Sie die
Einlösung und Abrechnung
von Promotions
Kontaktieren Sie uns