Nach Dienstleistung

Kunden-Targeting

Kombinieren Sie Offline-, Online- und mobile Daten, um genau die richtigen Menschen für Ihr Angebot zu erreichen

Nutzen Sie bestehende Daten um Ihr Targeting zu optimieren – und damit die Medienperformance

ZIELEN SIE AUF DIE AUSSICHTSREICHEN

Ermitteln Sie auf Basis unserer Einlöse-Daten die Verbraucher, die sich am wahrscheinlichsten für Ihr Angebot interessieren.

Target receptive customers image

Connect to in store purchases image

VERKNÜPFEN SIE DIE KÄUFE AM POS

Auch heute noch erfolgen mehr als 90% aller Konsumgüter-Käufe an der Kasse in den Geschäften. Die Daten, die wir nutzen, beziehen jedoch die Gesamtzahl aller Einlösestellen ein.

OPTIMIEREN SIE IHRE ERGEBNISSE

Entfalten Sie in hochqualitativen Werbeumfeldern die optimale Wirkung und beurteilen Sie in Echtzeit das Zusammenwirken aus Zielgruppe, Umsetzung und Reaktionen.

Deliver optimal results

Darum ist Valassis anders

Unsere moderne, in sich geschlossene Plattform, verbessert in jeder Kampagnenphase die Performance.

VERKNÜPFEN SIE IHRE DATEN
Während der gesamten Kampagnelaufzeit verbinden wir neue Erkenntnisse, analysieren die Erfolge – und verbessern uns auf diese Weise permanent.
ZIELEN SIE GENAUER
Wir analysieren analoge Kampagnendaten, die nur Valassis zur Verfügung stehen, und erkennen, wo, wann und durch wen ähnliche Promotions bereits eingelöst wurden. Denn aufgrund dieser Informationen können wir Zielgruppen viel genauer ansprechen.
NUTZEN SIE UNSERE FLEXIBILITÄT
Wir können Ihnen bei der vollständigen Umsetzung in den Medien helfen – oder mit dem kontrollierten Zugriff auf die Daten, die Sie zur Unterstützung Ihrer Partner brauchen.
ZIEHEN SIE DIE RICHTIGEN SCHLÜSSE
Wir können die digitalen Interaktionsraten von Promotions mit den Verkaufsdaten in den Geschäften verknüpfen, die mobile Coupons annehmen.

Case study

Automarke nutzt bei der Einführung eines neuen Modells Valassis-Kaufsignale, um gezielt Familien anzusprechen.

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