

Nach Dienstleistung
Reklamationsmanagement
Verwandeln Sie unzufriedene Kunden in treue Markenbotschafter, indem Sie Reklamationen zu Ihrem Vorteil nutzen
SOFORTIGE REKLAMATIONSBEARBEITUNG
Gleichen Sie negative Erfahrungen mit Ihren Produkten sofort aus, indem Sie Kunden in Echtzeit entschädigen.
FLEXIBLES ENTSCHÄDIGUNGSVERFAHREN
Lassen Sie Ihren Kundenservice den Umfang der Entschädigung selbst wählen – mit personalisierbaren Gutscheinen, die dem Kunden per Post, E-Mail oder als einzigartiger Link zugesendet werden.
KONTAKT NUTZEN, ENGAGEMENT ERHÖHEN
Verfolgen Sie die Beilegung und Einlösung der Reklamation – und nutzen Sie anschließend die Gelegenheit zum Cross- und Upselling.
Nutzen Sie mit Valassis konsequent die Chancen, die eine Reklamation bietet.




So funktioniert’s
Nutzen Sie unseren Reklamationsservice, um Ihre Kunden umgehend mit personalisierten Gutscheinen entschädigen zu können.

REKLAMATION GEHT EIN
Der Kunde kontaktiert den Kundenservice. Die Reklamation wird angenommen – und erfolgreich beigelegt.

ENTSCHÄDIGUNG WIRD GEWÄHRT
Der Kunde erhält einen personalisierten Gutschein via E-Mail oder per Post – oder eine Erstattung per Banküberweisung oder PayPal.

FOLGEANGEBOT FOLGT
Der Kunde wird im Rahmen der laufenden CRM-Strategie durch zusätzliche Gutscheine zu weiteren Käufen und Cross-Selling animiert.

Case study
Hersteller von Haushaltsreiniger bearbeitet mit Valassis effektiv Reklamationen in 19 Ländern
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