Sequence Promotions Hero
Sequenced Promotions Hero

Nach Dienstleistung

Sequentielle Promotions

Von der Akquisition bis zur Kundenbindung und dem Wachstum des Kundenwerts. Konvertieren Sie Käufern zu Kunden mit einfachen, zusammenhängenden Promotions.

Nutzen Sie intelligente Promotions, um Verbraucher von Einmalkäufern zu Wiederholungskäufern zu entwickeln, sowohl innerhalb einer Marke als auch über Ihr Sortiment hinweg

Anreiz für den nächsten Kauf

Bauen Sie auf dem Erfolg Ihres ersten Verkaufs auf, indem Sie den Kunden dazu bewegen, erneut zu kaufen oder etwas Neues auszuprobieren, und zwar im Rahmen der gleichen Kampagne.

Stärken Sie Ihr CRM mit relevanten Promotions

Nutzen Sie Promotions, um Anreize zu schaffen und die gewünschten Ergebnisse zur richtigen Zeit als Teil von CRM-Programmen zu erzielen. Integrationsmöglichkeiten bestehen für vorhandene Marketing-Automatisierungsprogramme und -tools.

Messung von realen Wirkungen

Die Einlösung einer Promotion ist an einen Kauf gebunden. Messen Sie die reale Umwandlung in einen Verkauf und verwenden Sie die Ergebnisse der Promotion (eingelöst, nicht eingelöst, wann eingelöst, etc.), um Folgekommunikation zu veranlassen.

Generate follow-on purchases image

Darum ist Valassis anders

Liefern Sie die richtige Promotion zur richtigen Zeit, um Ihre CRM-Ziele zu erreichen.

Omni-channel Promotions
Wir können Promotionen in jedem gewünschten Format bereitstellen, seien es mobile Promotionen, die in Ihre App integriert sind, oder Gutscheine, die Ihre Kunden zu Hause ausdrucken können.
Shopper Insights
Wir können das, was Sie über Ihren Kunden wissen, durch Datenerfassung ergänzen und sogar direkt in Ihr CRM-System integrieren.
Akzeptiert im gesamten Händlernetz
Unsere Lösungen sind so konzipiert, dass die Kunden in der Filiale ihrer Wahl von ihrer Promotion profitieren können.
Bewährte Performance
Wir haben über 40 Jahre Erfahrung in der Durchführung erfolgreicher Kampagnen und Promotionprogramme für die meisten der führenden FMCG-Hersteller.

Case study

Valassis’ Promotions wurden an eine holistische Media Kampagne angebunden, die 45.000 Shopper zum Kauf von Produkten einer führenden Körperpflegemarke anregte

Erfahren Sie mehr